Jens-Newerla-MAT-Trainer

Seit gut 20 Jahren vermittele ich als freiberuflicher Trainer Wissen, das in Erinnerung bleibt. In dieser langen Zeit habe ich Teams aus zahlreichen unterschiedlichen Branchen geschult und bin an so ziemlich jedem Winkel Deutschlands zumindest schon einmal vorbeigefahren.

Anglizismen und Fachchinesisch sind nicht so meins. Lieber vermittle ich auch anspruchsvolle Sach-verhalte einfach mit viel rheinischem Humor. Mein kurzweiliges Seminar ist gewürzt mit Theorie und vielen praktischen Übungen.

Mein Credo als Trainer ist simpel: Nur wenn alle Teilnehmende einen Mehrwert aus dem Seminar ziehen, war ich erfolgreich.

Dabei geht es nicht darum, dass am Ende alle gleich gut sind, denn das ist menschlich betrachtet gar nicht möglich. Mir ist wichtig, jeden genau dort abgeholt, wo er bzw. sie stehen.

Denn so gehen alle nach dem Seminar bestärkt und motiviert zurück an den Arbeitsplatz und rufen das Potenzial ab, das in ihnen steckt.

Sie werden überrascht sein, was unsere Gehirne alles leisten können, wenn wir sie richtig stimulieren.

Mit mir holen Sie das optimale aus einem Seminartag.

Bekannt aus

Speaker Slam

In 4 Minuten auf den Punkt (Foto: Dominik Pfau)

Presseartikel

Stadtanzeiger-12-10-21-Speaker-Slam
Trainier-dein-Hirn_Weltrekord-beim-Speaker-Slam_PressNetwork
Trainier-dein-Hirn_Rheinlaender-packte-beim-Weltrekord-Publikum-und-Jury_openPR

Radiobeiträge und Podcast

Interview AIDA Radio: Frühlingsschlapp? – Du brauchst ein saftiges Gehirn!

Interview Radio700: Urlaubsfahrt mit Kids? – Ultimative Tipps für entspanntes Reisen

Interview Radio Galaxy Oberfanken: Sie sind nicht „lost“ – Junge Menschen kämpfen um mentale Stärke

Podcast Interview mit dem Expertenportal